Irgendwann mussten wir dann doch aufstehen, um noch das Frühstücksbuffet geniessen zu können. Kurze Anmerkung dazu, es war wohl das gesündeste Frühstück unserer ganzen USA-Reise bisher!
Anschliessend stiegen wir in unser Auto und entschieden uns, nicht die Route 101 runter zu fahren, sondern die Route 1.
Wie sich rausstellte, war das definitiv die bessere Wahl und chon bald durften wir die wunderschöne Küstenlandschaft Kaliforniens bewundern.
Auf einer Aussichtsplattform hielten wir dann an und konnten zuerst mal mit zwei Jasons spielen. Jasons? Richtig würden sie wohl Streifenhörnchen heissen, da wir sie aber nicht fangen (engl. chase) durften, nannten wir sie kurzerhand Jasons. ;-)
Kevin und Jason
Und dann sahen wir sie, die faulsten Tiere der Welt! Seeelefanten!
Viel dazu schreiben können wir eigentlich nicht, denn die Viecher machen ja nichts! Sie bewerfen sich selbst mit Sand und liegen am Strand herum. Bei Fragen wendet euch an Kevin, der hat sich sofort eine Informationsbroschüre des Seeelefanten-Liebhabervereins geschnappt und sich einiges an Wissen über diese Tiere angeeignet :-) Mehr von den Seeelefanten seht ihr im Video!
Nach diesem sehr unterhaltsamen Stopp fuhren wir dann weiter nach Santa Barbara, wo wir die Nacht wieder in einem Quality Inn verbrachten. Wirklich nur weiter zu empfehlen!
Weiter passierte an diesem Abend nichts besonderes (Reisen macht halt müde), ausser das wir dem Zimmer wieder unseren ganz persönlichen Touch verliehen haben.
Zum Schluss noch ein Foto, das unsere Freude am Auto zeigt. Ja - wir sind schon ganz Gangsta...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen