Schlussendlich sassen wir alle im richtigen Zug und kamen rechtzeitig in Zürich an.
Nachdem Kevin seinen Magic Coffee genügend lange bewundert hatte, konnten wir dann in den Flieger steigen und unseren zehnstündigen Flug in Angriff nehmen.
10 Stunden Richtung Atlanta...
Eigentlich war der Flug ziemlich angenehm, bis auf die Stewardess, die uns jedesmal ansah, als wolle sie uns in den nächsten 5min auseinaderreissen und auffressen und vorallem bis auf den kleinen Jungen hinter uns, der es tatsächlich geschafft hat, 10 Stunden am Stück zu schreien.
In Atlanta angekommen, machten wir dann zum ersten Mal Bekanntschaft mit der amerikanischen Polizei und deren Vorstellung von Sicherheit.
Als wir dann unsere Fingerabdrücke abgegeben hatten, unsere Augen gescannt waren und sie nun ganz sicher sein konnten, dass wir keine Terroristen sind, wurde uns die Einreise endlich erlaubt.
Ganz amerikanisch stürzten wir uns gleich in die erste Fastfood-Ecke und testeten mal die Burger die sie hier so haben.
Fazit: billig und gut!
Burger in Atlanta
Der anschliessende, fünfstündige Flug nach San Francisco war eigentlich nicht weiter erwähnenswert bis auf das super Fernsehprogramm mit South Park, Simpsons und Spongebob.
Anflug auf San Francisco
In Frisco angekommen zogen wir sofort in unser Hotel ein und machten schon mal die unsichere Umgebung um dasselbe herum noch unsicherer.
Nach einem weiteren Hamburger, diesmal bei Jack in the Box, gingen wir zurück und endlich ging's nach mehr als 24 Stunden ins Bett.
Ob wir den Jetlag überwunden haben? Ob wir Instrumente für die Tour gefunden haben?
Das könnt ihr morgen lesen ;-)
Das Video vom ersten Tag findet ihr hier:
Hey Leute
AntwortenLöschenDas ist ja geil man!
Ich hoffe Ihr geniesst es so richtig!
Und wenn ich beim Hintergrund-Bild des Blogs korrekt hingeschaut habe, sieht man dass Ihr Instrumente für die Tour gefunden habt. Freut mich!
Hey also machts gut. feiert ab und rockt die Staaten. Grüsse aus dem versifften Luzern
(A)nal